Unsere Gönner
Liebe Gönner,
Wir möchten Ihnen unseren tiefsten Dank für Ihre großzügige Unterstützung des Powerman Zofingen aussprechen. Ihr Engagement für unsere Veranstaltung nicht nur trägt zu einem sportlichen Spektakel von Weltklasse bei, sondern unterstützt auch die Entwicklung der nächsten Generation von Duathlon-Talenten.
Es ist durch die Großzügigkeit von Förderern wie Ihnen, dass wir gezielte Programme umsetzen und Ressourcen zuweisen können, um junge und vielversprechende Duathleten zu identifizieren und zu fördern. Ihre finanzielle Unterstützung beflügelt nicht nur den aktuellen Erfolg des Powerman Zofingen, sondern legt auch den Grundstein für die Zukunft des Duathlons.
Gemeinsam können wir sicherstellen, dass der Powerman Zofingen nicht nur ein herausragendes Sportereignis bleibt, sondern auch ein Sprungbrett für Talente wird, die die Duathlonszene in den kommenden Jahren prägen werden. Sie sind ein wesentlicher Teil unserer Mission, die 'Rising Stars' des Duathlons zu unterstützen und sie auf dem Weg zu den Weltmeistern der Zukunft zu begleiten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren unschätzbaren Beitrag. Ihr Glaube an unsere Vision hat einen bleibenden Einfluss auf die Welt des Duathlons.
Platin Gönner
Gold Gönner
-
Bühler Gärtnerei & Blumenhaus Viola, RothristWebseite
-
BTS Sicherheit AG, SchöftlandWebseite
-
Gebr. Hallwyler AG, RothristWebseite
-
Allianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs/AarauZur Webseite
-
Gabriele Mirarchi AG, AarburgWebseite
-
Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
-
Allianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs/AarauLink
-
Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wenn ich in eine andere Kategorie wechsle, erhalte ich dann trotzdem meinen Rabatt?Der Ambassador-Rabatt wird auf der Grundlage der Anmeldegebühr der neuen Kategorie berechnet.
-
Wenn ich meine Anmeldung storniere, bekomme ich dann trotzdem meinen Ambassador-Rabatt?Nein, wer seine Anmeldung storniert, erhält keinen Rabatt.
-
Wie ist die Chance am grössten, Ambassador zu werden und das volle Startgeld zurück zu erhalten?Indem Du Deinen Ambassador-Code so bald wie möglich an möglichst viele Deiner Bekannten schickst und sie aktiv zur Teilnahme am POWERMAN ZOFINGEN motivierst.
-
Wenn ich meine Anmeldung auf eine andere Person übertrage, wer erhält dann den Rabatt?Wenn eine Anmeldung übertragen wird, wird kein Ambassador-Rabatt gewährt.
-
Wenn meine Anmeldung nicht online über das Datasport Portal erfolgt ist, kann ich dann den Rabatt erhalten?Nein, das Ambassador-Programm gilt nur bei online Anmeldung über das Datasport Portal.
-
Was ist das Ambassador-Programm?Durch das Ambassador-Programm erhältst du 100% deines Startgeldes zurück, wenn du drei weitere Teilnehmende für die POWERMAN ZOFINGEN Langdistanz gewinnst. Wir belohnen dich dafür, dass du dazu beiträgst, den POWERMAN ZOFINGEN auf dem Planeten noch beliebter zu machen.
-
Was passiert, wenn einer meiner Vermittlungen nicht am Rennen teilnimmt?Um sich für die Rückerstattung berechtigt zu sein, müssen alle geworbenen Athleten am Tag der Veranstaltung eine gültige Anmeldung haben, unabhängig davon, ob sie tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen oder nicht.
-
Können Freunde meinen Code verwenden, um sie für einen anderen POWERMAN-Event anzumelden?Nein, es zählen nur Anmeldungen für den POWERMAN ZOFINGEN Langdistanz.
-
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?Die Rückerstattung deiner Teilnahmegebühr erfolgt 30 Tage nach der Veranstaltung. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
-
Gilt das Ambassador-Programm auch für Staffel-Teilnahmen?Nein, sowohl deine eigene Anmeldung als auch die Anmeldungen deiner Vermittlungen müssen für die Langdistanz Einzelkategorie sein, einschließlich Open Age Group, World Championships Age Group und World Championships Elite.
-
Wie funktioniert das?Sobald du deine Anmeldung abgeschlossen hast, kannst du einen ganz persönlichen Ambassador-Code per E-Mail an ambassador@powerman.ch anfordern. Deinen individuellen Code erhältst du dann ebenfalls per E-Mail. In dieser Nachricht findest du einen alfanumerischen Code, den du an Freunde, Familie, Vereinskameraden, Kunden oder andere Personen weitergeben kannst, die deine Begeisterung für Duathlon, Triathlon, Laufen, Velofahren und andere Ausdauersportarten teilen. Wenn jemand bei der Anmeldung für die POWERMAN Zofingen Langdistanz deinen Code im Datenfeld "Ambassador-Code" eingibt, wird diese Anmeldung als eine deiner Vermittlungen gezählt. Du benötigst drei, um die volle Rückerstattung deines Startgeldes zu erhalten.
-
Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, kann ich das immer noch tun?Ja! Bitte nimm Kontakt mit uns auf via ambassador@powerman.ch und frag nach Deinem Ambassador-Code.
-
Heggli Eisenwaren AG, OftringenWebseite
-
Niederhäusern Getränke AG, ZofingenWebseite
-
Schriftart Fella GmbH, ZofingenWebseite
Silber Gönner
Bronze Gönner
-
Bühler Gärtnerei & Blumenhaus Viola, RothristWebseite
-
BTS Sicherheit AG, SchöftlandWebseite
-
Gebr. Hallwyler AG, RothristWebseite
-
Allianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs/AarauZur Webseite
-
Gabriele Mirarchi AG, AarburgWebseite
-
Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
-
Allianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs/AarauLink
-
Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wenn ich in eine andere Kategorie wechsle, erhalte ich dann trotzdem meinen Rabatt?Der Ambassador-Rabatt wird auf der Grundlage der Anmeldegebühr der neuen Kategorie berechnet.
-
Wenn ich meine Anmeldung storniere, bekomme ich dann trotzdem meinen Ambassador-Rabatt?Nein, wer seine Anmeldung storniert, erhält keinen Rabatt.
-
Wie ist die Chance am grössten, Ambassador zu werden und das volle Startgeld zurück zu erhalten?Indem Du Deinen Ambassador-Code so bald wie möglich an möglichst viele Deiner Bekannten schickst und sie aktiv zur Teilnahme am POWERMAN ZOFINGEN motivierst.
-
Wenn ich meine Anmeldung auf eine andere Person übertrage, wer erhält dann den Rabatt?Wenn eine Anmeldung übertragen wird, wird kein Ambassador-Rabatt gewährt.
-
Wenn meine Anmeldung nicht online über das Datasport Portal erfolgt ist, kann ich dann den Rabatt erhalten?Nein, das Ambassador-Programm gilt nur bei online Anmeldung über das Datasport Portal.
-
Was ist das Ambassador-Programm?Durch das Ambassador-Programm erhältst du 100% deines Startgeldes zurück, wenn du drei weitere Teilnehmende für die POWERMAN ZOFINGEN Langdistanz gewinnst. Wir belohnen dich dafür, dass du dazu beiträgst, den POWERMAN ZOFINGEN auf dem Planeten noch beliebter zu machen.
-
Was passiert, wenn einer meiner Vermittlungen nicht am Rennen teilnimmt?Um sich für die Rückerstattung berechtigt zu sein, müssen alle geworbenen Athleten am Tag der Veranstaltung eine gültige Anmeldung haben, unabhängig davon, ob sie tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen oder nicht.
-
Können Freunde meinen Code verwenden, um sie für einen anderen POWERMAN-Event anzumelden?Nein, es zählen nur Anmeldungen für den POWERMAN ZOFINGEN Langdistanz.
-
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?Die Rückerstattung deiner Teilnahmegebühr erfolgt 30 Tage nach der Veranstaltung. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
-
Gilt das Ambassador-Programm auch für Staffel-Teilnahmen?Nein, sowohl deine eigene Anmeldung als auch die Anmeldungen deiner Vermittlungen müssen für die Langdistanz Einzelkategorie sein, einschließlich Open Age Group, World Championships Age Group und World Championships Elite.
-
Wie funktioniert das?Sobald du deine Anmeldung abgeschlossen hast, kannst du einen ganz persönlichen Ambassador-Code per E-Mail an ambassador@powerman.ch anfordern. Deinen individuellen Code erhältst du dann ebenfalls per E-Mail. In dieser Nachricht findest du einen alfanumerischen Code, den du an Freunde, Familie, Vereinskameraden, Kunden oder andere Personen weitergeben kannst, die deine Begeisterung für Duathlon, Triathlon, Laufen, Velofahren und andere Ausdauersportarten teilen. Wenn jemand bei der Anmeldung für die POWERMAN Zofingen Langdistanz deinen Code im Datenfeld "Ambassador-Code" eingibt, wird diese Anmeldung als eine deiner Vermittlungen gezählt. Du benötigst drei, um die volle Rückerstattung deines Startgeldes zu erhalten.
-
Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, kann ich das immer noch tun?Ja! Bitte nimm Kontakt mit uns auf via ambassador@powerman.ch und frag nach Deinem Ambassador-Code.
-
Heggli Eisenwaren AG, OftringenWebseite
-
Niederhäusern Getränke AG, ZofingenWebseite
-
Schriftart Fella GmbH, ZofingenWebseite